By Basay Ali

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit, observe: 2, Universität Bremen, Veranstaltung: Die europäische enlargement nach Übersee, [European in a foreign country expansion],, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: nine Seiten Abbildungen. , summary: Das 15. Jahrhundert battle das Jahr der großen Entdeckung. Eine bedeutende Frage wurde gelöst, und zwar die der Gestalt der Erde und der Verteilung von Land und Wasser. Für die moderne Welt und deren Bewohner sind die heutigen geografischen Kenntnisse selbstverständlich, wobei guy sich darüber im Klaren sein sollte, dass es mit viel Anstrengung und Zeit verbunden conflict, den heutigen Stand des Wissens zu erreichen. Der wohl bedeutendste Entdecker conflict Christoph Columbus.Mithilfe der spanischen Krone machte er eine Expeditionsreise auf dem westlichen Seeweg von Europa, um nach Ostasien zu gelangen. Sein Bestreben conflict, eine andere bzw. kürzere course nach Indien zu finden, um somit eine neue Handelsroute zu ermöglichen. Die erste Reise startete er im August 1492 mit seinem Flaggschiff, der Karacke Santa Maria, sowie den beiden Karavellen Niña und Pinta. Im Oktober 1492 erreichten die Schiffe San Salvador. Auf der Weiterfahrt entdeckte er auch Kuba und Hispaniola, die zweitgrößte Insel der Antillen. 1493 kehrte Christoph Columbus schließlich nach Europa zurück. Er selbst battle bis zu seinem Lebensende der Ansicht, auf dem Seeweg eine course nach „Hinterindien" entdeckt zu haben. Anders als oft behauptet, glaubte er nie, Indien selbst erreicht zu haben.Im Gegensatz zu den anderen Reisen warfare die erste mit bescheidenen Mitteln finanziert. Dazu gehörten auch die Expeditionsschiffe, die in vielen künstlerischen Darstellungen, Zeichnungen, Schulbüchern und Nachbauten dargestellt werden. guy erkennt auch, welche große Bedeutung den Schiffen bzw. der Santa Maria zugeschrieben wird, die in diesem wichtigen Ereignis ein zentraler Punkt sind, da ohne diese Mittel die Entdeckung nicht hätte gemacht werden

Show description

Read Online or Download Die Schiffe des Kolumbus (German Edition) PDF

Similar history in german books

Get Castel del Monte: Zweck und Funktion der 'corona apulie' PDF

Essay aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, summary: Castel del Monte ist eines der beeindruckendsten Bauwerke des ausgehenden Hochmittelalters. Die Burg Kaiser Friedrichs II. erhebt sich als gewaltiges Oktogon über die Landschaft Apuliens und ist von Geheimnissen umwittert.

Get Die Vollstrecker des Völkermords: "Ganz normale Deutsche" PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg, observe: 1,5, Universität Trier, Veranstaltung: Traumatisierte Welt: Vergangenheitsbewältigung in Europa nach dem Zeitalter der Weltkriege, 21 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: Waren die Vollstrecker des Holocausts ‚ganz normale Deutsche’ oder fanatische Nationalsozialisten?

Historische wörter, Sprichwörter und redensarten in by C. Von Wurzbach PDF

Historische wörter, Sprichwörter und redensarten in erläuterungen by way of C. Von Wurzbach. This e-book is a duplicate of the unique ebook released in 1900. zero and should have a few imperfections resembling marks or hand-written notes.

Read e-book online Der Mann aus Babadag: Wie ein türkischer Janitschar1683 nach PDF

Als muslimischer Krieger zog er mit dem Heer des Sultans gegen Wien, als christlicher Maultierknecht arbeitete er für den bayerischen Kurfürsten – die Lebensreise des Anton Achmet, von der dieses Buch berichtet, dürfte selbst für die an Abenteuern überreiche Zeit des Barock ohne Beispiel gewesen sein.

Extra info for Die Schiffe des Kolumbus (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Die Schiffe des Kolumbus (German Edition) by Basay Ali


by Jeff
4.0

Rated 4.84 of 5 – based on 50 votes